Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Showdance – Modern Jazz Dance

Home  /  Showdance – Modern Jazz Dance
a

Showdance – Modern Jazz Dance

.::Einmal die Bühnen der Welt betreten, wie die ganz Großen der Branche! Ein Traum vieler Tanzbegeisteter: mit Ausstrahlung und Können das Publikum für sich gewinnen und in verschiedene Rollen schlüpfen. All dies können die Schülerinnen und Schüler hier erfahren.
Mit akribischer Präzession werden Tanzelemente aus dem Bereich: Modern- und Jazz-Dance einstudiert und für große Auftritte vorbereitet. Gerade hier wird explizit an der Ausstrahlung und dem Selbstvertrauen gearbeitet.

Einer der bislang größten Erfolge, die dieser Kurs verbuchen konnte, war der Auftritt bei dem bekannten Handballverein VFL Gummersbach vor 4129 Zuschauern im Jahre 2015.